Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
FFM-Rumble #8 Side-Events
BeitragMeld mich auch an,
-
Mortal Kombat 10
BeitragSieht bislang richtig nett aus, die verschiedenen Versionen sind mal echt ne geile Idee. Und Ferra/Torr erinnert mich mal extrem an den guten alten CvS2-Chang mit Choi Bin gespannt, was sie noch charakter- und gameplaytechnisch aus dem Hut zaubern.
-
Hyper Dragonball Z
BeitragAch ja, der Balthazar, einer der wenigen Leute, die in Mugen nicht einfach Charaktere so OP wie möglich machen wollen, sondern sich wirklich über Balancing und Spielsysteme macht. Hab immer wieder mal Videos mit seinen Chars gesehen, die machen allesamt nen richtig gelungenen Einduck.
-
Also theoretisch kann man viele Charaktere ausschliessen durch die Aussage, dass es der erste Auftritt in einem SF-Game sein soll. Und Charaktere wie Megaman oder Morrigan würden nicht in den Cast passen , dazu ist der Cast der SF-Reihe im Gegensatz zu den Crossovern zu strikt. Ich hätte dazu 3 Ideen für den 5. Charakter Haggar ist der offensichtlichste, aber ich weiss nicht, ob man ihn und Gief unterschiedlich genug machen kann. Zubaz (siehe Avatar) würde mir sehr gefallen, und seit der Fighter…
-
Gerade erst mitbekommen, wie geil ist das denn. Ich wette / hoffe mal, dass man die Cinematic im Dust ausschalten kann, zwar was fürs Auge, aber nicht für die Konzentration. Bislang scheinen also nach dem Trailer 4 Charaktere drinnen zu sein, Sol, Ky, Eddie und Milia (stark redesigned) Bin gespannt, ob sie auch neue Charaktere einführen und wie sie sich spielen lassen würden.
-
Injustice - Talk, Trivia, etc...
Beitragwär gerne auch dabei, aber meine Online-Verbindung ist ziemlich mies.
-
SkullGirls - der Talk
BeitragNEEEEIIINNNN Nicht Panzerfaust
-
SkullGirls - der Talk
Beitrag2 von meinen TOP 3 noch drinnen
-
SkullGirls - der Talk
BeitragSeh ich auch gerade Wahnsinn :good:
-
SkullGirls - der Talk
BeitragNicht zu vergessen : Original "Real Soviet Announcer" von MikeZ
-
SkullGirls - der Talk
BeitragDie Marke für Story und Stage wurde nun auch erreicht. Edit : Auf dem letzten Drücker angekündigt : Wenn man die 725.000 erreichen sollte (noch ca. 75.000), dann wird aus dem bereits finanzierten Sound-Pack "Robo-Fortune" DLC-Fighter Nr. 4
-
SkullGirls - der Talk
Beitragnur noch 55.000, das Ziel ist nah. Jetzt wo Panzerfaust gezeigt wurde, will ich ihn umso mehr, ich hätt nicht gedacht, dass der Name so wörtlich zu nehmen ist
-
SkullGirls - der Talk
BeitragIch glaub meine Top3 unterscheiden sich mächtigst von euren Stanley Taliesin Panzerfaust